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Eintracht Hildesheim Geschäftsstelle Created with Sketch. An den Sportplätzen 10, 31139 Hildesheim Created with Sketch. 0 51 21/ 4 44 33

Liebe Eintracht-Mitglieder,

  • Maskenpflicht in allen Einrichtungen. Beim Sport treiben besteht diese nicht.
  • Das allgemeine Anmeldeverfahren per online-Buchung über Yolawo bleibt bestehen.
  • Bei keiner Voranmeldung sind eigenständige Anmeldeformulare in den entsprechenden Gebäuden auszufüllen.
 Der Vorstand

Online-Anmeldung Groupfitness

Dankes-Workshop Anmeldung

Liebe Vereinsmitglieder,
für Eure Treue bieten wir Euch die Möglichkeit an einem unserer Workshops teilzunehmen. Bitte melden Sie sich nur für einen Workshop an, sodass wir allen Mitgliedern die Möglichkeit bieten können, einen Workshop zu belegen.

Bei Rückfragen bezüglich der Inhalte melden Sie sich bitte bei unserer Fachbereichsleitung Christiane Dieckmann: groupfitness@eihi.de

Ansprechpartner

Fachbereichsleitung: Christiane Dieckmann
Mail: groupfitness@eihi.de

Group Fitness

Bauchattack: BMW= Bauch muss weg!

Bauch-Beine-Po: Die besten Übungen für Bauch-, Bein- und Pomuskulatur.

Bodyforming: Muskelaufbau Gewebestraffung in sanfter Form.

Bodystyling: Muskelaufbau und Gewebestraffung für den ganzen Körper.

Bodyweight Training: Krafttraining mit dem eigenen Körpergeweicht.

Brasil Workout: Vibrationstraining mit den Handgeräten „Brasils“.

Bump (Kurzhantel): Muskeltraining mit Kurzhanteln für den ganzen Körper.

Cardio Workout Training: Ausdauertraining inklusive kleiner Krafteinheiten.

Core Training: Das Beste für Rücken, Bauch und eine stabile Mitte.

Cross Power: Modernes Zirkeltraining.

Deep Work: Intensives Cardiotraining auf YinYang Basis.

Fatburner: Cardiotraining mit Schwerpunkt Fettverbrennung.

Fit in den Tag: Aerobic und Muskelkräftigung für einen sportlichen Start in den Tag.

Fitness mit dem kleinen Fitnessball: Kräftigungsübungen mit dem Redondo Ball.

Fitnesstraining Schwerpunkt Faszien: bringt die Faszien in Schwung, mit und ohne Faszienrolle.

H.I.T.: H.igh I.ntensity T.raining.

KickBoxFitness: Fitnesstraining mit Kampfsportelementen.

Langhanteltraining: Krafttraining mit Langhanteln.

Mama Baby Fit: Übungen für die Mama und die Kleinen sind mit dabei.

Outdoor Cross: Modernes Zirkeltraining im Freien.

Power Fitness: Intensives, ausdauerndes Fitnesstraining.

Rückenfitness: Intensive Wirbelsäulengymnastik.

Stabile Mitte: Training für Rücken und Bauch.

Step Aerobic: Herz-Kreislauftraining am, um und auf dem Step-Brett.

Step&Style: Cardiotraining und Kraftausdauer mit dem Stepper.

Stretch & Relax: Dehnen und entspanne, ein guter Start ins Wochenende.

Strong Nation: Intervalltraining zu fetziger Musik.

Triple Fit: Drei intensive 20 Minuten Einheiten fordern Herz-Kreislauf, Stabilität und Koordination.

Zumba: Tänzerisches Fitnesstraining zu lateinamerikanischen Rhythmen.

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