skip to Main Content
Eintracht Hildesheim Geschäftsstelle Created with Sketch. An den Sportplätzen 10, 31139 Hildesheim Created with Sketch. 0 51 21/ 4 44 33
Mister Eintracht, Dr. Ralph Singelmann, Wird Am Heutigen Mittwoch 95 Jahre Alt.
 

Mister Eintracht, Dr. Ralph Singelmann, wird am heutigen Mittwoch 95 Jahre alt.

Der Jubilar hat große Verdienste um den Sport in Hildesheim. Seit 86 Jahren ist Dr. Ralph Singelmann Mitglied bei Eintracht Hildesheim. In seinem Verein hat er im Laufe der Jahrzehnte zahlreiche Ämter bekleidet. Unter anderem war er Vorstandsvorsitzender und Präsident. Er erhielt zahlreiche Ehrungen. Unter anderem den Sportpreis balance. „Ralph Singelmann ist eine besondere Persönlichkeit und auch heute ein großer Unterstützer des Sports“, sagen Eintracht- Chef Clemens Löcke und Präsident Rolf Altmann. Der Jubilar liest täglich die HAZ und beginnt natürlich mit dem lokalen Sportteil.   

Back To Top